Startseite
  Archiv
  Accessoires
  Bcher
  Jacken/Westen
  Pullover
  Socken
  Sonstiges
  50 Fragen & Antworten...
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   angela
   anne's handarbeitsecke
   boerdenadel
   ginas masche
   fischle
   heidis sockenparade
   hexengetier
   julimond
   koernchen
   maschas nadelspiel
   minic
   nadelmasche
   reginas droge
   reginas regenbogen
   rote schnegge
   sonnenlicht & schattendunkel
   strickmasche
   tigerpferd
   witchym
   wollirmi
   wolltrunken



http://myblog.de/msophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Moment...

..komme ich einfach nicht dazu, was größeres fertigzustellen....

Den Poncho habe ich  vor einiger Zeit gemacht und auch schon öfter getragen, deshalb hängt er auch so dusselig auf der Uschi.... Ist auch ein bißchen groß geraten, aber eben auch sehr gemütlich, wenn's kalt ist und vor allem, wenn's hier in Norddeutschland windet...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Material: ca. 700 g Schachenmayr "Ego Tweed" mit Nadelstärke 7,0 und 8,0

Anleitung: Schachenmayr Journal Nr. 4011

..dazu habe ich dann noch eine Mütze gemacht....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Matrial: ca. 100 g Schachenmayr "Ego Tweed" mit Nadelstärke 5,0 für die Mütze und 6,0 für die Dekoration

Anleitung: Schachenmayr Inspiration Nr. 86, allerdings nicht wie angegeben mit 72 Maschen, sondern mit 84 Maschen im Anschlag.

30.10.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung